Impressum

Verantwortlich für alle Inhalte dieser Website (URL: http://www.luebeck-vegan.de) sind:

Dipl. Pol. Frank Spatzier / Claudia Santamaria-Spatzier
Knud-Rasmussen-Str. 68
23566 Lübeck
Tel.: + 49 179 91 00 535

frank @ spatzier . net

Redaktion: 

Frank Spatzier (fs)

Claudia Santamaria (cs)

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Frank Spatzier und Claudia Santamaria-Spatzier
Verantwortliche Ansprechpersonen: Frank Spatzier und Claudia Santamaria-Spatzier
Zweck dieser Webpräsenz: Private und nicht-kommerzielle Informationsseite zum Thema Veganismus

Dieses Impressum gilt auch für die Facebook-Site https://www.facebook.com/pages/Lübeck-Vegan/103270529764178

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

 

Frank Spatzier

Frank Spatzier

(Frank Spatzier; Fotos im Header: Frank Spatzier)

4 Comments

  1. Hey,

    tolle Seite, bin neu in Lübeck und schon einige gute vegane Tipps hier bekommen :-)

    Es gibt übrigens bei Facebook auch eine Gruppe “Lübeck vegan” dort gibt es auch einige gute Tipps :-)

    Danke euch :-)

  2. carmen reinhardt

    Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben. Habe gerne gelesen.
    Können Sie mir sagen wann und wo Veganertreffs in Lübeck stattfinden?
    Mit freundlichem Gruss, C. R.

  3. Torsten Walther

    Finde ich klasse, dass es eine Seite über veganes Leben in Lübeck gibt. Lebe zwar in Ratzeburg, gehe daher nur selten in Lübeck essen – aber das kann sich ja ändern. Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg!
    Torsten Walther

  4. mikeplagamnn

    hallo frank, hallo claudia, ich bin seit vielen jahren vegetarier und seit ungefähr einem halben jahr veganer – bin also angekommen und habs kapiert. mir gefallen deine, leicht militanten texte und die anschuldigende art. Sowas will ich auch und hab ein paar ideen für aktionen gegen ignoranz und tierausbeutung. mir fehlen mitstreiter und leute die auch was riskieren wollen. würde mich freuen mit dir mal persönlich zu reden – näheres unter vier augen. grüze mike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× acht = vierzig

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>