Café Stühff

Auf die Empfehlung meiner Freundin waren wir letztens im Café Stühff (An der Obertrave 15a in Lübeck). Dort gibt es ein Angebot an veganen Kuchen, Waffeln und Getränken. Als wir da waren, gab es leider keinen veganen Kuchen, aber die Bedienung hat uns dafür mit ganz frisch zubereiteten veganen Waffeln mit heißen Kirschen entschädigt. Lecker! Einen Besuch dort können wir nur empfehlen. Leider hat das Café ab jetzt bis zum März geschlossen. Sobald die dazugehörige Barkssenfahrt-Gesellschaft, die Hafenrundfahrten rund um Lübeck und mehr anbietet, wieder in See sticht, werden wir auch wieder in den Genuss der veganen Leckereien kommen:-)

Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. Da muss ich unbedingt hin, schade daß es bis März zu hat :-(

  2. gesichtet: veganer Apfelkuchen im Freibackhaus, Glockengießerstraße

  3. Gibt es das Café (& das vegane Angebot) noch?
    Im Internet findet man gar nichts dazu..
    Ich komme woanders her und bin demnächst 2 Tage in Lübeck, deswegen frage ich :)

Hinterlasse eine Antwort