Lübeck-vegan jetzt auch auf Facebook

Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, nun auch auf Facebook präsent zu sein. Wir wissen: Facebook ist Bestandteil der globalen Totalüberwachungsmaschinerie, die von den kapitalistischen Zentren und ihren Geheimdiensten derzeit aufgebaut wird.

Trotzdem denken wir, auf diese Weise einen weiteren Beitrag zur Verbreitung des Veganismus leisten zu können. Und mal ehrlich, die politischen und ökonomischen Machteliten dürfen gerne wissen, dass sich der Veganismus stetig ausbreitet – wobei wir bei der politischen Dimension dieser Lebensweise wären.

Noch ist die Facebook-Site recht leer. Das wird sich aber bald ändern – vielleicht auch mit Ihrer Hilfe. Wir freuen uns darauf!

Zur Facebook-Präsenz von Lübeck-vegan

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort