Neu und monatlich ab August: Der PolitPost

Frank Spatzier kommentiert ab August 2013 monatlich in Der PolitPost das Poltigeschehen

Frank Spatzier kommentiert ab August 2013 monatlich in Der PolitPost das Poltigeschehen

Er war eine sehr umstrittene Rubrik auf www.liquidsky-rock.de: der Monatliche Musikbrief. Um Musik ging es zwar auch, aber im Laufe der Zeit überwog der politische Teil. Und polarisierte. Die sozialistischen Kommentare zum aktuellen Politgeschen spalteten die Gemüter. Kurzrezensionen musikalischer Neuerscheinungen und Berichte aus dem Bandgeschehen traten immer weiter in den Hintergrund. Und so verschwand der Monatliche Musikbrief von der Website.

Schade, denn die aktuellen politischen Entwicklungen schreien geradezu nach einer kompetenten Kommentierung. Und so wird diese Rubrik wieder aufleben, und zwar hier, auf www.luebeck-vegan.de.  Schließlich hat der Veganismus auch eine ausgeprägte politische weil kapitalismuskritische Dimension.

Ab August 2013 wird hier Der PolitPost jeweils in den ersten Tagen eines Monats erscheinen und ausgewählte Themen aus dem politischen Geschehen aufs Korn nehmen. Der Veganismus als solcher wird eher eine untergeordnete Rolle spielen, die widerlichen Auswüchse des Kapitalismus dafür eine um so größere. Auf jeden Fall wird Der PolitPost eine kurzweilige und kompetente Kommentierung das aktuellen politischen Geschehens sein.

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort