Reisevortrag von Frank Spatzier beim ADFC Lübeck

Frank Spatzier in Braniewo (Braunsberg, PL) (Foto: cs)

Frank Spatzier in Braniewo (Braunsberg, PL) (Foto: cs)

Nanu, eine Ankündigung eines Radreisevortrags auf Lübeck-Vegan? Nun ja, streng genommen ginge das schon ein wenig am Thema vorbei, gäbe es nicht zwei entscheidende Punkte: 1. Die Reise haben Claudia und ich unternommen, und 2. ernährten wir uns dabei selbstverständlich vegan. Klar, dass letzteres nicht immer einfach war.

Der Diavortrag findet am 6. Februar um 19 Uhr in der Jugendherberge “Vor dem Burgtor” (Am Gertrudenkirchhof 4, 23568 Lübeck) statt. ADFC-Mitglieder zahlen 2,50 €, Nichtmitglieder 4 €.

Der Vortrag bildet den Auftakt zu einer Vortragsreihe des ADFC Lübeck. Infos über die anderen Themenabende gibt es hier.

 

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort