Wieder zurück von der Radreise

Reiseräder vor dem Fluss Memel, dahinter die Stadt Sovetsk (Tilsit) im Kaliningrader Gebiet (Foto: fs)

Reiseräder vor dem Fluss Memel, dahinter die Stadt Sovetsk (Tilsit) im Kaliningrader Gebiet (Foto: fs)

Auch wir von Lübeck-Vegan sind nicht immer gerne zuhause. Liebend gerne reisen wir in der Weltgeschichte herum – und das in der Regel mit dem Reiserad. In den vergangenen Wochen waren wir im Memelland (Litauen) sowie dem ehemaligen Ostpreussen (Ost-Polen, Masuren, Ermland) unterwegs. Gespeist wurde selbstredend vegan, was im Ausland zwar ein wenig schwieriger, aber trotzdem immer gut möglich ist.

Nun sind wir wieder zurück in Lübeck und können uns wieder mit voller Energie unserer Webpräsenz widmen! Ein ausführlicher Reisebericht erscheint in ein paar Wochen auf www.spatzier.net.

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort