Wir melden uns wieder aus dem Urlaub zurück

In Belarus hat man keine Angst vor kommunistischen Symbolen (Foto: FS)

In Belarus hat man keine Angst vor kommunistischen Symbolen (Foto: FS)

Keine Frage, auch Veganer verreisen sehr gerne. Wenn wir könnten, wie wir wollten, wären wir die meiste Zeit unseres Lebens auf Reisen. Aber immerhin dauerte unsere diesjährige Radreise einen ganzen Monat und führte uns von Warschau nach Minsk in Weißrussland.

Erlebt haben wir jede Menge, begeistert waren wir insbesondere von den Menschen und Landschaften in Weißrussland. Ein ausführlicher Reisebericht erscheint in ein paar Wochen auf http://www.spatzier.net. Jetzt aber widmen wir uns wieder dem Veganismus im Allgemeinen und speziell in der Region Lübeck.

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sechs = dreißig sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>